Twitter und der verdammte Rest der Erde. #RAMMTAMMTAMM

So ihr Ficker! 

Sicher fragt ihr euch warum, wieso, weswegen, warum das alles? 

Lasst euch eines gesagt sein: DAS GEHT EUCH EINEN SCHEISSDRECK AN, IHR VERDAMMTEN PISSER!!!

Ihr könnt alles ficken, aber nicht alles wissen, KLAR!?

Der Blog ist leer, Favstar ist tot und sieht aus wie die Dönerbude auf’m Kiez nachts um halb vier! 
Und IHR seht aus, wie das versoffene Publikum davor, was sich in die Soße rotzen lässt. 

Und nach der SCHEISSE, die ihr zwangsbelüfteten Fernbedienungsgehirne da abgezogen habt, dank @diePebbs & @girlontravel.. bin ich da um mal durchzuzählen!! 

Ich HASSE euch ALLE DAFÜR!!! Wegen euch handgewichsten Klöppelkäsegesichtern hatte ich vorhin fast Pippi inne Augen!! 

Meine Fresse, echt!! IHR HABT DOCH NACKIG IN DEN WALD GESCHISSEN!!! 

Das war ganz großes Kino, was ihr zwangsbeatmeten Schrankenwärter da heute abgezogen habt! 

Wie GUT, daß ihr sowas NIE WIEDER macht!!

Und das ekelhafteste daran ist, das es der verfickte Beweis dafür ist, daß Twitter verdammt noch mal 1.000.000.000.000 mal mehr wert ist als das VERSCHISSENE FACEBOOK!!!

Ich verlange nur eins: 

Wenn das nächste mal Wahlen sind auf diesem verkackten Planeten hier, wählt ihr MICH zum König aller Flaschenöffner!!!

Haut rein, sauft artig und vergesst nicht nach dem Masturbieren WENIGSTENS DIE GRIFFEL ZU WASCHEN!!

Und kauft euren Mariacron beim örtlichen Getränkehandel! Sonst ist Günni noch der letzte seiner verkackten Zunft auf diesem verschissenen Stück Planeten!!

 

So, ich geh jetzt kacken!

 

Bis neulich, ihr Katzenwemser!

 

PROOOOST!!

10 Antworten

  1. Herr Griesgraemer.

    Sie haben meinen größten Respekt. Und sie verdammter Pfandflaschendildovertreter schulden mir MINDESTENS nen Kasten Bier – aber das wissen sie ja eh – PROST!

  2. verfickte scheisse, datt war ja ne liebeserklärung!!!! ❤

  3. Ich habe ihnen zum Abschied nochmal schnell ins Bier gewichst ❤

  4. Typo_Graefin | Antwort

    Sehr geehrter Herr Griesgrämer,
    da Ihre gewählte verbale Ausdrucksweise als Vorbild für einige verlorene Seelen und am Alltag gescheiterten Gestalten dient, möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass es nicht „der Blog“ sondern selbstverständlich „das Blog“ heißt. So viel Zeit muss sein.

    Nichts zu danken.
    Und ein gepflegtes „Stößchen“ mit einem Gläschen fruchtig anmutenden Prosecco.

  5. larifariabel | Antwort

    Ach Graemerchen, Sie alter Schwerenöter! Hier haben Sie einen Keks. Setzen Sie sich damit in eine muckelige Ecke und WAGEN SIE ES JA NICHT, sich noch mal zu weit von unserer Umlaufbahn zu entfernen.
    Sonst setzt es was!
    MIRDOCHEGAL, WARUM!

  6. Wer ist @griesgraemer ? Wer bin ich ? Und überhaupt, was schreib ich hier überhaupt.

  7. Hallo Herr Griegraemer,
    ich bin nun seit knapp einem Jahr ein schreibfauler Follower hier in diesem Twitter.Sie haben hier dafür gesorgt das Twitter eben Twitter ist.Das Loch was sie hinterlassen werden,kann niemand füllen…
    Gerne hätte ich sie mal sehen wollen-oder hören wie sie so schwungvoll in CAPSLOCK sprechen…(ich kann selbst keine Fremdsprache)
    aber eben das ist ja Twitter…lesen + denken(Tittenhefte)-nicht sehen & fühlen(Kasseuse beim ALDI)…
    Ich wünsche ihnen in ihrem RL das erdenklich Beste,und denken sie immer daran:

    Nicht WIR begraben SIE-SIE begraben uns….!!!!

    UND NEHMEN SIE BEIM ONANIEREN DEN DAUMEN AUSSEM ARSCH UND DAS TINE WITTLER FOTO VONNE WAND!!!!

    Alles Gute!!!!

  8. Ohne sie hätte ich die Nachtsicht in meinem Job nicht überlebt.

    Ich bedanke mich.

    Jeder der den Verstand hat ihnen geistig zu folgen, wußte sie wollten die Menschheit retten, doch Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

    Doch geben sie nicht auf, ich löschte aus Frust meinen Twitter-account nach dem mir bewußt wurde das der Held die Bühne verlassen hat.

    Hochachtungvoll.

  9. geh doch zurück, wo du her gekommen bist. Idiot.

Kommentar verfassen

